ÜPsi liest vor…

 

Im Mehrgenerationenhaus der Stadt Übach-Palenberg (Konrad-Adenauer-Platz 1) gibt es ab September ein neues Angebot für Klein-, Vorschul- u. Schulkinder.

 
 
Jeden ersten Samstag im Monat wird ÜPsi, der Zauberer, die Kinder in sein Phantasieland entführen und mit Ihnen zahlreiche Abenteuer erleben. Für die Kleinsten stehen vor allem gemeinsames Singen und das Heranführen an Bildgeschichten im Vordergrund. Mit den älteren Kindern wird im Anschluss an das Vorlesen noch gebastelt oder gemalt.

Start ist am 07.09.2019 Dann sind interessierte Kinder im Alter von 2-3 Jahren sind von 9.30 – 10.00 Uhr in das Mehrgenerationenhaus am Palenberger Bahnhof eingeladen. Kinder von 4-5 Jahren werden von 10.15 -11.00 Uhr von ÜPsi verzaubert. Schulkinder ab 6 Jahren können spannende Abenteuer von 11.15 -12 .00 Uhr erleben.

Anmeldungen sind zur Zeit noch nicht erforderlich, sind aber zur besseren Organisation wünschenswert unter der Telefon-Nummer 02451/2781.