Oldie Disco und La Grace waren wieder ein Garant für Spaß pur

 

Spaß pur bei freiem Eintritt und mit Musik für fast jeden Geschmack:

 

Foto: Stadt

Das war auch bei der jüngsten Auflage der „Oldie Disco meets La Grace“ im städtischen Jugendzentrum am Palenberger Bahnhof wieder angesagt. René Dalmisch und sein Team vom Verein „FUNtasie“ hatten im und am Zentrum dabei gleich für Genuss auf drei Ebenen gesorgt:

Draußen war genügend Platz zum Klönen an der frischen Luft, drinnen im großen Raum gab es dank abwechslungsreicher DJs, Musik bis zum Abwinken und wer es nach dem Tanz etwas gemütlicher angehen wollte, konnte sich in karibischer Atmosphäre im Vorraum ein wenig entspannen. Da das Ganze auch noch für den guten Zweck – der Kinder- und Jugendarbeit in der Stadt – stattfand, machte die Party natürlich perfekt.