SV Marienberg 1971 e.V

Der SV Marienberg 1971 e.V. ist ein kleiner, aber feiner Fussballverein in einem Ortsteil von Übach - Palenberg.

Bei uns stellt der Fußball aufgrund des nahezu familiären Zusammenhalts, der tollen Platz- und Trainingsanlage und den tollen Spielmöglichkeiten für unsere Kleinen, eine ganz neue Erfahrung dar.

Der Fußball ist hier ebenso wichtig, wie das gesamte Vereinsgefüge.
Gemeinsame Veranstaltungen, wie unser bekanntes, jährliches Freizeitturnier, Oktoberfest, Weihnachtsfeste, Vatertagsaktionen und vieles mehr, haben bei uns den gleichen Stellenwert, wie der sportliche Erfolg.

Kurzinfo:
Der 'SVM' zählt ca. 220 Mitglieder, 2 Senioren- und 4 Jugendmannschaften, sowie eine Alt-Herren- und eine Freizeitmannschaft.
Höchste gespielte Spielklasse ist die Bezirksliga Rur-Wurm.

 

Vereinsheim

Das Vereinsheim wurde 1994 von Mitgliedern komplett in Eigenleistung erbaut.

Das Vereinsheim verfügt über einen großen Aufenthaltsraum mit Theke und Küche, 2 WC`s, einen Heizungsraum und einen großen Kellerraum.

Weiterhin befinden sich hier 2 große Umkleidekabinen mit je 2 zusätzlichen Abstellräumen, eigenem WC und geräumigen, getrennten Duschen.

Für den Schiedsrichter steht natürlich eine eigene Umkleide mit Dusche zur Verfügung.  
 

Vereinsheim 


Das Vereinsheim liegt direkt unterhalb der Brücke zwischen Palenberg und Marienberg und ist telefonisch unter 02451-44654 zu erreichen.
 
    

 Vorstand 
  
 1. Vorsitzender: Spitz, Horst
  Franz-von-Sales-Straße 19
  52531 Übach-Palenberg
  Tel.: 02451 - 4093507
  Mobil: 0151 - 10500270
  E-Mail: horst2901@googlemail.com
  
 Geschäftsführer: Spitz, Horst
  
 Fussballobmann: Wechseler, Roger
  
 Kassierer: Steinmetz, Andreas:
  
 Jugendleiter: Gunia, René
  Fasanenweg 5a
  52531 Übach-Palenberg
  Tel.: 02451 - 959225
  Mobil: 0177 - 7946324

   
 
 
    Hauptplatz

Das Schmuckstück unserer Platzanlage 'Stadion an der Bahn' ist neben dem Vereinsheim sicherlich auch unser Hauptplatz.

Dies wird uns von unseren Gästen auch immer wieder bestätigt.

Stets in einem optimalem Zustand macht es unheimlichen Spass, hier zu spielen. 


Hauptplatz

weitere Ansicht des Hauptplatzes


   
Trainingsplatz

Unser Trainingsplatz ist der Sportplatz "In der Schley". Dieser befindet sich, wie der Name schon sagt, in der Strasse "In der Schley".

Der Platz ist etwa 200m von der Haupt-Platzanlage entfernt, direkt am Naherholungs-gebiet "Wurmtal" gelegen. 
 

Trainingsplatz