Jungschützen weiterhin auf Erfolgskurs

 

Was nach einem Ostereierschießen begann, hatte sehr schnell dazu geführt, dass sich unter Herbert Haselör und Helmut Grundmann wieder eine neue Jungschützen Gruppe bilden konnte.

 

Sehr schnell konnte man mit dem Training in der Schießausbildung beginnen. Es stellten sich sehr schnell die ersten Erfolge ein.

  • Siege in der Vereinsmeisterschaft
  • Siege bei der Bezirksmeisterschaft 2016 in Setterich
  • Siege bei der Diözesanmeisterschaft 2016 in Krefeld Hüls
  • Dritter Platz für die Schülermannschaft bei der Bundesmeisterschaft 2016 in Erftstadt Gymnich

Die Mannschaft:

  • Felix Walther
  • Yustin Fleck
  • Marie Philippen

So kann man mit Fug und Recht feststellen, dass sich hier eine engagierte und motivierte Jugend Mannschaft gebildet hat.

Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt der finanziellen Unterstützung und dem Sponsoring einiger Firmen aus unserem Stadtgebiet, sowie durch unseren Bürgermeister und die Verwaltung! Hierfür bedanken wir uns noch einmal ganz besonders.


Diözesanmeister 2016

 


Bundesmeister 2016

 


Schülermannschaft erreichte bei der Bundesmeisterschaft 2016 den 3. Platz