AWO Ortsverein Palenberg


Feste mit Ehrungen gehören jährlich zum Programm der AWO Palenberg, wie hier im Jahr 2010. Foto: Stadt
Abb.: Feste mit Ehrungen gehören jährlich zum Programm der
AWO Palenberg, wie hier im Jahr 2010. Foto: Stadt

Die AWO Palenberg ist ein rühriger Ortsverein der AWO im Bereich der Stadt Übach-Palenberg. Ein abwechslungsreiches Programm wird für die Mitglieder geboten. Ferner versteht sich die AWO Palenberg - wie die anderen Ortsvereine im Stadtgebiet auch - als Teil der überörtlichen AWO und profitiert auch von entsprechenden Veranstaltungen und Aktivitäten. Herauszuheben wäre hier das "Margarethe-Klug-bildungswerk" bzw. das Kinderferienwerk.
 
Die Vereinsstätte ist die Altentagesstätte Barbarastraße in 52531 Übach-Palenberg, Tel. 02451 / 913918. Dort kann man auch alles weitere zum aktuellen Programm erfahren.