Restairant Pizzeria Sale & Pepe - (Übach)

 

Restaurant (Pizzeria)

 
Restaurant Pizzeria "Sale & Pepe" in Übach. Foto: Stadt
Abb.: Restaurant Pizzeria "Sale & Pepe" in Übach. Foto: Stadt
 
An der Ecke Carolus-Magnus-Straße/Rathausplatz befindet sich die Pizzeria "Sale & Pepe" (Salz und Pfeffer). Sie ist eine von sieben Pizzerien in Übach-Palenberg. Auch hier gibt es also die runden Teiggerichte mit "kreativer Auflage", von Funghi bis Hawai, von Neapolitana bis Napoli, von Don Camillo bis Pepone.

Entlang des Lokals kann man bei gutem Wetter auch gemütlich draußen essen oder verweilen. Und wer im Jahre 2009 beim zentralen Rosenmontagszug in Übach-Palenberg dabei war, konnte auch eine Fußgruppe von "Sale & Pepe" entdecken. Da gab es sogar Pizza für die "Jecken" umsonst.
 
Öffnungszeiten: Täglich von 12.00 bis 14.30 Uhr und von 17.30 bis 23.00 Uhr. Montags ist Ruhetag.
 
Anschrift: Carolus-Magnus-Straße 1, 52531 Übach-Palenberg, tel.: 02451-941540.
 
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.