Gaststätte "Zum Wetterfähnchen" - (Palenberg)

 

Gaststätte

 
Gaststätte "Zum Wetterfähnchen" in der Kirchstraße.
Abb.: Gaststätte "Zum Wetterfähnchen" in der Kirchstraße. Foto: Stadt
 
Wer eine gemütliche Stehkneipe sucht, in der man auch gemütlich sitzen kann, ist im "Wetterfähnchen" genau richtig. Die Handballer des VfR Übach-Palenberg haben hier ihr Vereinslokal, für viele Gäste aus Palenberg ist es ihr "Heimatlokal".
 
Freizeit-Darter fühlen sich hier ebenso wohl wie Fußball-Fans, die mit Hilfe von Premiere ihr Spiel im TV sehen wollen.
 
Öffnungszeiten sind täglich ab 10.00 Uhr morgens. Das Ende richtet sich nach Anzahl der Gäste - mal früher, mal später.
 
Raucher sind auch willkommen, sie haben sich in einem Raucherclub zusammengeschlossen. Übrigens sind die sehr tolerant, weil es sie nicht stört, wenn während des rauchens jemand anderes trinkt (:-).
 
Inhaberin: Marianne Meyer
 
Anschrift: Kirchstr. 19 b, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02451-46464
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.