Gaststätte "Haus Maassen" - (Boscheln)

 

Gaststätte - Feiern

 
Gaststätte "Haus Maassen" in Boscheln am Sportplatz. Foto: Stadt
Abb. 1: Gaststätte "Haus Maassen" in Boscheln am Sportplatz. Foto: Stadt

Seit vielen Jahren führt Erwin Spreitzer diese Traditionsgaststätte in Boscheln am Sportplatz. Deshalb auch der Name "Haus Maassen", benannt nach dem Gründer und früheren Inhaber Jakob Maassen.

Vor allem mit dem VfL-Übach-Boscheln besteht eine besondere Verbindung, ist diese Gaststätte doch das Vereinslokal des VfL. Ein Saal steht deshalb für Vereinsversammlungen oder Feiern zur Verfügung - aber nicht nur für Vereinsfeiern, sondern auch für familiäre Feste.

Blick in den Thekenraum der Gaststätte. Foto: Stadt
Abb. 2: Blick in den Thekenraum der Gaststätte. Die Eheleute Spreitzer befinden
sich in der Bildmitte. Foto: Stadt
 
Öffnungszeiten: Dienstags bis freitags von 16.00 Uhr bis nachts, samstags von 11.00 Uhr bis (vielleicht) noch später, sonntags von 10.00 Uhr bis "Ende offen". Ruhetag ist montags.

Inhaber: Erwin Spreitzer

Anschrift: Martin-Luther-Straße 14, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02404/22834
 
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.