Gaststätte Erbel - (Frelenberg)

 

Gaststätte - Feiern

 
Abb.: Gaststätte Erbel in Frelenberg, Geilenkirchener Straße. Foto: Stadt

Abb.: Gaststätte Erbel in Frelenberg, Geilenkirchener Straße. Foto: Stadt

Die Gaststätte Erbel ist eine der ältesten in Frelenberg. Sie bestand schon vor dem Zweiten Weltkrieg. Verbunden damit war auch immer der Name der Inhaber, d.h. der Besitzer hat nie gewechselt.

Zwei Vereine haben ihr Domizil bei Erbel. Einmal sind die Schützen dort desöfteren zu Gast, zum anderen führt der Skatclub hier seine Skatabende durch. Wenn Familienfeiern anstehen, steht bei Bedarf ein Saal mit 55 Sitzplätzen zur Verfügung.

Öffnungszeiten: Montags und Freitags von 18.30 Uhr bis "Ende offen". An den übrigen Tagen ist die Gaststätte geschlossen, weil der Inhaber der Gaststätte bereits im Ruhestandsalter ist.

Inhaber: Theo Erbel

Anschrift: Geilenkirchener Straße 66, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02451-69686.

 

Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.