Gaststätte "Cheers" - (Boscheln)

 

Gaststätte - Feiern

 
Gaststätte "Cheers" Boscheln, Brünestraße. Foto: Stadt
Abb.: Gaststätte "Cheers" Boscheln, Brünestraße. Foto: Stadt
 
Diese Gaststätte existiert in Boscheln seit Anfang der 50er Jahre. An dieser Stelle stand in den 30er Jahren ein Gedenkstein des NS-Regimes, der unter dem Fundament dieses Lokals "entsorgt" wurde. Ob eines Tages "Heimatarchäologen" diesen Stein einmal finden werden?
 
Zurück zur Gaststätte. Für Boschelner ist sie ein Begriff. In dem Gesellschaftsraum haben schon viele Vereinsversammlungen, Feiern oder Feste stattgefunden. Es ist auch eine Kegelbahn vorhanden. Für die "Freebiker" aus Merkstein ist "Cheers" auch der Vereinstreffpunkt. Die Freebiker sind ein Zusammenschluss von Motorradfahrern, die nicht gerne allein fahren (Internet: www.freebiker-merkstein.de).

Öffnungszeiten: Montags bis sonntags von 10.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 bis 23.00 Uhr, freitags bis sonntags von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr (freitags und samstags vielleicht auch später).
 
Inhaber: Doris und Mark
 
Anschrift: Brünestraße 53, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02404 - 673 25 25.
 
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.