Gaststätte "Alt-Übach" - (Übach)

 

Gaststätte - Feiern

 
Gaststätte "Alt Übach", Em Koddes in Übach. Foto: Stadt
Abb.: Gaststätte "Alt Übach", Em Koddes in Übach. Foto: Stadt
 
Der "Geburtsmonat" der Gaststätte ist der Mai 1958. Somit ist "Alt-Übach" wirklich ein altes Stück Übach, in der dritten Generation der Familie Schulz. In dem Lokal herrscht ein reges "Kommen und Gehen". Zum einen die Alt-Übacher Stammgäste, dann die 1. Mannschaft des VfR Übach-Palenberg (Fußball). Der Fahrrad-Freizeitclub (ehemals) Turmklause in Frelenberg ist nach "Alt-Übach" gezogen und hat dort nun sein Zuhause und vier Dart-Vereine gehen dort ihrem Sport nach.
 
Wer darüberhinaus etwas zu Feiern hat, ist dort mit Gesellschaften bis zu 50 Personen gut aufgehoben. Zwar ist "Alt-Übach" kein Speiselokal oder Restaurant, aber trotzdem ist man für derartige Fälle gut gerüstet.
 
Öffnungszeiten: Täglich ab 18.00 Uhr bis "Ende offen". Montags ist Ruhetag. Samstags und sonntags von 10.00 bis 14.00 Uhr Frühschoppen.
 
Inhaber Herr Schulz
 
Anschrift: Em Koddes, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02451-41362.
 
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.