Gaststätte "Albert´s Pinte" - (Boscheln)

 

Gaststätte - Bistro

 
Abb.: "Alberts Pinte" an der Ecke Roermonder Str/Brünestraße in Boscheln. Foto Stadt

Abb.: "Alberts Pinte" an der Ecke Roermonder Str/Brünestraße
in Boscheln. Foto Stadt

Viele Boschelner kennen die kleine Gaststätte "Albert´s Pinte" neben der Sonnen-Apotheke. Der frühere Besitzer Albert Steinberg gab ihr seinen Namen. Auch wenn er nicht mehr der Wirt ist, so ist der Name geblieben - was für "Albert" spricht.

Die "Pinte" ist sehr klein, ganz früher war dort ein Futtermittelgeschäft. Heute haben die "Futtermittel" einen anderen Charakter, nämlich die handelsüblichen Spirituosen einer Gaststätte. Auch frühstücken kann man dort, das erklärt die frühen Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten: Täglich von 8.00 bis 13.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis "Ende offen". Kein Ruhetag.

Inhaberin: Rosemarie Hoppe

Anschrift: Brünestraße 3, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02404-6753469.

PS: Im Sommer gibt es noch einen kleinen Biergarten am Hause...

 

Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.