Restaurant "Boschelner Ess-Paradies" - (Boscheln)

 

Restaurant

 
Das "Boschelner Ess-Paradies" auf der Roermonder Straße. Foto: Stadt
Abb.: Das "Boschelner Ess-Paradies" auf der Roermonder Straße. Foto: Stadt
 
Das Lokal fällt von Außen auf. Der vorbeifahrende "Betrachter" soll wissen: Es geht ums Essen. Es ist richtig, denn im Lokal geht es wirklich darum. Die Speisekarte, auch als Prospekt erhältlich, zeigt das ausführlich. Aber es heißt auch darin: Durch Ihre Unterstützung heißen wir jetzt Boschelner Ess-Paradies! Also hat die Kundschaft für ein "Paradies" gesorgt.

Aber man müsste zum Essen nicht einmal kommen. Das Essparadie-Team liefert auch nach Hause. Am besten die genauen Bedingungen dafür erfragen. Sage keiner, der Kunde sei beim Essparadies nicht König...
 
Öffnungszeiten: Montags bis donnerstags von 11.30 bis 23.00 Uhr, freitags bis samstags von 11.30 bis 24.00 Uhr und sonntags von 11.30 bis 22.00 Uhr.
 
Anschrift: Roermonder Straße 110, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02404-91 87 92.
 
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.