Restaurant "Am Rimburger Acker" - (Palenberg)

 

Restaurant - Feiern

 
Restaurant am Rimburger Acker in Palenberg. Foto: Stadt
Abb.: Restaurant am Rimburger Acker in Palenberg. Foto: Stadt
 
Das Restaurant "Am Rimburger Acker" gehört zur Wohnwelt Rimburg, bei der es vor allem um seniorengerechtes Wohnen geht. Bestandteil des Gesamtkonzeptes ist auch ein Restaurant, in dem vor allem Senioren die Gelegenheit haben, preiswert und gut zu essen. Natürlich sind auch "normale" Gäste herzlich willkommen, weil es hier zwar im weitesten Sinne um Seniorenfreundlichkeit geht, aber eben nicht nur. So können in dem geräumigen Restaurant auch Familienfeiern bis 100 Personen vorgenommen werden, Vereine oder andere Gesellschaften finden hier eine gute Gelegenheit zur Einkehr vor.
 
Öffnungszeiten: 9.00 bis 18.00 Uhr, montags von 9.00 bid 13.00 Uhr. Bei besonderen Anlässen oder Arangements richtet sich die Öffnungszeit nach dem jeweiligen Erfordernis.
 
Inhaber: Karl-Heinz Seemann
 
Anschrift: Am Rimburger Acker 1, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02451-628 57.
 
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.