Gaststätte "Kaiser-Karl-Stube" - (Palenberg)

 

Gaststätte

 
Gaststätte "Kaiser-Karl-Stube" in der Frankenstraße. Foto: Stadt
Abb. 1: Gaststätte "Kaiser-Karl-Stube" in der Frankenstraße. Foto: Stadt
 
Seit knapp fünf Jahren sorgt Edgar Busch als Wirt in der "Kaiser-Karl-Stube" für Gastlichkeit. Der Namensgeber der Gaststätte selber ist aber noch nicht vorbeigekommen.
 
Im Internet schrieb ein Gast: Sehr schönes Stübchen mit toller Einrichtung und großer Auswahl an Getränken! Die Bedienungen sind freundlich und nett! Alles verläuft absolut schnell und reibungslos! Ideal für einen gemütlichen Abend mit Freunden! 

Eine Besonderheit: Insgesamt sind 250 Cocktails im Angebot. Für Cocktail-Spezialisten eine große Herausforderung. Im Sommer steht dann noch die schöne Außenterrasse an der Frankenstraße für die Gäste zur Verfügung.
 
Öffnungszeiten: Täglich ab 9.30 Uhr - Ende je nach Betrieb.
 
Inhaber: Edgar Busch
 
Anschrift: Frankenstr. 8 - 10, 52531 Übach Palenberg, Tel: 02451 - 4901844.

 

Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de