Harrys Kiosk und Kaffee-Shop - (Palenberg)

 

Gaststätte - Kiosk

 
Harry´s Kiosk und Kaffeeshop in der Bahnhofstraße. Foto: Stadt

Abb.: Harry´s Kiosk und Kaffeeshop in der Bahnhofstraße. Foto: Stadt

"Für mal zwischendurch" und das fast zu jeder Zeit. So könnte man Harry´s Kiosk und Kaffeeshop kurz beschreiben. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen, kann man dort (fast) immer einkehren.

Die Gäste waren der Meinung, dass die "wahre Gemütlichkeit" auch durch eine Zigarette kommt. Aus diesem Grunde ist dieses Bistro - man kann dort auch frühstücken oder kleinere Speisen zu sich nehmen - ein Raucherlokal. Kicker und Dart kann man dort auch spielen.

Öffnungszeiten: Täglich von 5.00 bis 1.00 Uhr, außer sonntags erst ab 9.00 Uhr.

Inhaber: Barbara Kohnen

Anschrift: Bahnhofstraße 2, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02451-4090428.

 

Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.