Restaurant Grenzlandhof - (Scherpenseel)

 

Restaurant - Gaststätte - Feiern

 
Der Grenzlandhof in Scherpenseel, Heerlener Straße. Foto: Stadt
Abb.: Der Grenzlandhof in Scherpenseel, Heerlener Str. 127. Foto: Stadt
 
Der "Grenzlandhof" in Scherpenseel ist dort seit Jahrzehnten eine bekannte Größe. Im hinten angegliederten Saal ist schon manche Großveranstaltung gewesen, verbindet man schöne Erinnerungen.
 
Heute liegt der Schwerpunkt des Lokals eher auf den gastronomischen Betrieb, d.h. auf das Restaurant, das deutsche und (leicht) internationale Küche bietet. Die Kundschaft kommt sowohl aus den benachbarten Niederlanden wie aus Übach-Palenberg. Große Festgesellschaften, ob familiärer Natur oder anderen Anlässen, sind nach wie vor die Stärken des Grenzlandhofes. So ist es kein Problem, den Seniorennachmittag der Scherpenseeler Pfarre durchzuführen und dabei 200 Personen zu bewirten.
 
Öffnungszeiten: Täglich ab 17.00 bis 23.00 Uhr. Mittwochs ist Ruhetag.
 
Anschrift: Heerlener Straße 127, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02451-43123.
 
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.