Gaststätte "Rochus-Eck" - (Boscheln)

 

Gaststätte

 
Gaststätte "Rochus-Eck" in Alt-Boscheln, Roermonder Straße. Foto: Stadt
Abb.: Gaststätte "Rochus-Eck" in Alt-Boscheln, Roermonder Straße. Foto: Stadt

Dart ist wirklich ein beliebter Gaststätten-Sport. Aber es gibt in Übach-Palenberg wohl kaum ein Lokal, das mehr Dart-Vereine beheimatet als das "Rochus-Eck" in Alt-Boscheln. Es sind elf Vereine - 8 Vereine, die in der DSHB organisiert sind und 3 Freizeit-Vereine. (DC Agal, DC Schockmann, DC Grashüpfer, DC Anderloch, DC Youngsters, DC Lustige 6, DC White Panters, DC Dirty Devil´s sowie drei Vereine mit Namen DC Rochus-Eck als Freizeitvereine). Ferner ist im "Rochus-Eck" der Schalke-Fan-club "Blue-Gunners" zu Hause, die Fußball-Thekenmannschaft Sportfreunde Boscheln, der Karnevals-Stammtisch "Jekke Bürgerwehr" und ein kleiner Skatclub.
 
Das zeigt, die Gaststätte "Rochus-Eck" verfügt über "viele Themen", im Sommer auch über einen kleinen Biergarten am Hause. Demnächst soll noch angebaut werden, so die Wirtin Rosemarie Hoppe.
 
Öffnungszeiten: Täglich (außer dienstags) von 17.00 Uhr bis "Ende".
 
Inhaberin: Rosemarie Hoppe
 
Anschrift: Roermonder Straße, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02404-956044.
 
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.