Gaststätte im Naherholungsgebiet - (Palenberg)

 

Gaststätte - Bistro - Feiern

 
Die Gaststätte im Naherholungsgebiet Wurmtal. Foto: Stadt

Abb.: Die Gaststätte im Naherholungsgebiet Wurmtal. Foto: Stadt

Das Naherholungsgebiet Wurmtal hat sich zu einer Natur-Perle gemausert, in dem man vor allem bei schönem Wetter seine Freizeit verbringen kann. Man kann dort Minigolf spielen, mit dem Boot fahren oder den einzigartigen Mehrgenerationenspielplatz besuchen. Im Rahmen der EuRegionale 2008 entstand auch der Info-Point mit Gaststätte und Bike-Station. Diese Gaststätte ist - im Gegensatz zu früher - ganzjährig geöffnet, und zwar täglich ab 10.00 Uhr. 

Hier kann man je nach Tageszeit einkehren, etwas trinken oder auch essen (angefangen vom Frühstück über Mittagessen bis Kaffee und Kuchen). Hier wird auch der Betrieb des Minigolfplatzes bzw. des Bootsverleihs organisiert. Es ist so gar möglich, dass kleinere Gesellschaften (bis 30 Personen) dort ihren festlichen Anlass begehen können. Da die Gaststätte auch über eine schöne Dachterrasse verfügt, lohnt sich auch dort das Verweilen. der Blick schweift von dort über die herrliche Landschaft des Naherholungsgebietes bzw. des Wurmtals.

Übrigens kann man sich iIm Info-Point (im Gastraum der Gaststätte) über die Attraktionen der EuRegionale 2008 informieren.

Inhaber: Heinz Gaida

Öffnungszeiten: Täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr. 

Tel.: 02451-47645 oder 0172-2615342, Fax.: 02451-46995.

 

Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.