Gaststätte "Haus Hagen" - (Übach)

 

Gaststätte - Feiern

 
Gaststätte "Haus Hagen", Kirchplatz, Übach. Foto: Stadt
Abb.: Gaststätte "Haus Hagen", Kirchplatz, Übach. Foto: Stadt
 
Seit 44 Jahren läuft die Gaststätte "Haus Hagen" unter der Regie der Familie Hagen. Als Gaststätte existiert sie noch länger. Es handelt sich also um eine alteingesessene Übacher Wirtschaft.

Eines der Herzstücke ist die Kegelbahn, hier geben sich einige Kegelclubs "die Klinke in die Hand". Es sollen aber noch Termine frei sein. Weiterhin ist auch ein Dart-Club ansässig, und wenn es etwas zu Feiern gibt, dann kann man das ebenfalls dort tun - sei es im familiären Rahmen, als Verein o.ä.
 
Öffnungszeiten: Täglich ab 17.00 Uhr, Ende offen, mittwochs ist Ruhetag.
 
Inhaber: Uwe Hagen
 
Anschrift: Kirchplatz 5, 52531 Übach-Palenberg, Tel.: 02451-900 019.
 
 
 
 
Anmerkung: Ergänzungen? Änderungen? Berichtigung von Fehlern? Mitteilungen bitte an: j.klosa(ät)uebach-palenberg.de.