Ehrungen bei der Adventfeier der Katholischen Frauengemeinschaft Boscheln

 

Weit mehr als nur besinnliche Texte, Gebete und Lieder gab es bei der Adventfeier der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) in Boscheln. Im Saal des Jugendheimes an der Roermonder Straße trafen sich mehr als 50 Damen zu einem fröhlichen Beisammensein mit Kaffee, verschiedenen süßen Weißbrotsorten und selbstgemachter Marmelade.

 

Foto: Stadt

Die Stargäste kamen dabei vom Katholischen Kindergarten St. Fidelis, sie intonierten und spielten das Stück „Ich wär‘ so gern der Nikolaus“ und bekamen für ihren Auftritt nicht nur viele „Ooohs“ und „Aaahs“, sondern auch ganz viel Applaus. Die Vorsitzende Rita Beging (r.) nahm zudem noch viele Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder vor, wobei manche der Damen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen konnten. Hier nun die Geehrten im Überblick: 60 Jahre: Agnes Pöschkens, Helene Reuters und Helga Ziegler; 50 Jahre: Margarethe Wynands; 40 Jahre: Ursula Wynands; 30 Jahre: Käthe Altdorf, Reinhilde Hess und Käthi Zilgens; 25 Jahre: Iris Janek, Sibilla Plum und Hannelore Stumvoll.