16. Schützenempfang der Stadt Übach-Palenberg

 

Feierstunde im Schloss Zweibrüggen

16. Schützenempfang Schloss Zweibrüggen 

Am 11. September fand im schönen Schloss Zweibrüggen der 16. Schützenempfang der Stadt Übach-Palenberg statt. Bürgermeister Jungnitsch empfing die Bruderschaften im Stadtverband, die durch die Majestäten, Vorsitzenden, Schützenmeister, Offizieren und Fahnenträger vertreten wurden. Auch Bezirksbundesmeister Josef Kouchen war gekommen.

In seiner Rede lies Bürgermeister Jungnitsch das Schützenjahr 2013 Revue passieren und ging auf die einzelnen Highlights der Feste ein. Anschließend bekamen die Anwesenden einen Ansteckpin mit dem Wappen der Stadt Übach-Palenberg überreicht und für die Damen gab es schöne Blumensträuße.

Mit gemütlichem Beisammensein und netten Gesprächen klang ein schöner Abend aus.

Hier können Sie sich die Bilder des 16. Schützenempfangs anschauen.

Galerie 1    Galerie 2    Galerie 3    Galerie 4