13. Pensionärstreffen der Stadt im Rathaus

 

Bei Kaffee und Kuchen trafen sich die ehemaligen Mitarbeiter der Stadt Übach-Palenberg

 
Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch ehrt die ältesten Teilnehmer (Elisabeth Kouchen und Hubert Rausch)

Abb.: Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch ehrte die ältesten Teilnehmer des
Pensionärstreffen (Elisabeth Kouchen und Hubert Rausch) mit einem Präsent.
Foto: Stadt
 

Am 27. November hatte Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch alle Pensionäre der Stadt Übach-Palenberg zu alljährlichen Pensionärstreffen in den großen Sitzungssaal des Rathauses eingeladen. Rund 41 pensionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung und erlebten einen gemütlichen Nachmittag im Rathaus und hatten die Möglichkeit sich bei leckerem Kaffee und Kuchen auszutauschen und zu unterhalten. Wie jedes Jahr erhielten die älteste Teilnehmerin und der älteste Teilnehmer ein kleines Präsent.

In diesem Jahr waren dies Elisabeth Kouchen und Hubert Rausch (siehe obriges Foto).

 

41 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Übach-Palenberg
Abb2: 41 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Übach-Palenberg